Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 1 von 1

Sprache: Niederländisch, Bank- und Kapitalmarktrecht, Investmentfonds, Kapitalanlagen

  • Kapitalanlagen
  • Arbeitsrecht
  • Gesellschaftsrecht

Meine Kanzlei

Herr Rechtsanwalt Friedemann Zuber hat sich in den Bereichen Kapitalanlagen- und Wettbewerbsrecht spezialisiert. Er ist aber ebenso in den Bereichen Miet-, Arbeits-, Verkehrs und Vertragsrecht „zu Hause“. Seit 15 Jahren vertritt er Finanzdienstleister in ganz Deutschland unter anderem in Fällen von Falschberatungs- und Wettbewerbsvorwürfen, so dass er über eine entsprechend umfangreiche Expertise verfügt. Zugleich wurde er von zahlreichen Fondsanlegern im Rahmen von Schadensersatzansprüchen mandatiert. Seit im Februar 2013 die Verhaftung der Verantwortlichen der Unternehmensgruppe „S&K“ in Frankfurt am Main einen Skandal auslöste, war er in zahlreichen Fällen mit teils sechsstelligen Streitwerten mandatiert, in denen er fast durchweg vollständig obsiegen konnte. Dabei ist eine kompetente und qualifizierte Rechtsberatung selbstverständlich. Vor allem aber steht eine umfassende Interessenwahrnehmung im Sinne einer strategischen Gesamtberatung des Mandanten im Vordergrund.