Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 3 von 3

Gewerblicher Rechtsschutz in Postleitzahl: 56068

  • Gewerblicher Rechtsschutz
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  • Arbeitsrecht

Meine Kanzlei

Willkommen in der Rheinlandkanzlei Wir handeln vor Ort Die Rheinlandkanzlei handelt vor Ort, ist für sie aber in einem überregionalen Verbund von drei Anwaltskanzleien aufgestellt. Entlang der Autobahn A 61 liegen unsere Standorte in Koblenz, in Bad Neuenahr-Ahrweiler und in Mönchengladbach-Wickrath. Unsere Standorte sind langjährig gewachsene und mit hoher personeller Kontinuität ausgestattete Büros, die zwischen 1983 und 1997 gegründet wurden. Die Rechtsanwälte standen von Anfang an mit vollem Einsatz nachhaltig und erfolgreich hinter den privaten und gewerblichen Mandanten. Fachanwaltschaften Fachanwaltschaften sind im Strafrecht und im Familienrecht vorhanden. Langjährige Erfahrungen bestehen im Arbeits-, Verkehrs-, Miet-, Bau-, Versicherungs- sowie im Ordnungswidrigkeitenrecht. Unsere Rechtsanwälte bieten ausgewogene und geschickte Problemlösungen. Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich.
  • Gewerblicher Rechtsschutz
  • Datenschutzrecht
  • IT-Recht

Meine Kanzlei

Unsere seit 1965 bestehende Sozietät ist eine ursprünglich auf die Region des nördlichen Rheinland-Pfalz ausgerichtete Anwaltskanzlei am zentralen Gerichts- und Behördenstandort Koblenz, die mittlerweile insbesondere in der forensischen Tätigkeit im gesamten Bundesgebiet auftritt. Im März 2005 haben wir uns zur weiteren Optimierung der Leistungsfähigkeit mit der alteingesessenen Koblenzer Anwaltskanzlei Dieter A. Wissing zusammengeschlossen. Die Sozietät konzentriert sich auf die gerichtliche Vertretung und außergerichtliche rechtliche Beratung und Vertretung von Unternehmen, Einzelpersonen, Behörden und sonstigen öffentlichen Einrichtungen.
  • Gewerblicher Rechtsschutz
  • Energieversorgung und Bodenschätze
  • Genossenschaftsrecht

Meine Kanzlei

DIE KANZLEI Mit Beginn des Jahres 2006 haben wir, nachdem wir zuvor langjährig in großen wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Sozietäten tätig waren, VHM-ANWÄLTE gegründet. Wir verstehen uns als Kanzlei für Wirtschafts- und Energierecht. Professionelle, persönliche und praxisorientierte Rechtsberatung für unsere Mandanten ist der Anspruch, an dem wir uns täglich messen. Wir sind auf die Betreuung in komplexen wirtschaftsrechtlichen Mandaten spezialisiert. Aufgrund unserer großen Erfahrung wissen wir, dass nicht nur rechtliche Aspekte in eine Beurteilung einfließen dürfen, sondern jeder Fall individuell in seiner Gesamtheit geprüft werden muss, um eine optimale und kostenbewusste Lösung zu erzielen.