Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 2 von 2

Familienrecht, Eingetragene Lebenspartnerschaft in Postleitzahl: 57368

  • Familienrecht

Meine Kanzlei

DIE KANZLEI DINGERKUS UND PARTNER mit Sitz in Lennestadt-Grevenbrück ist eine tief in der Region verwurzelte und bekannte Rechtsanwaltssozietät, deren Gründung auf das Jahr 1854 zurückgeht, als der Kreisrichter Stephan Dingerkus vom preußischen König zum Rechtsanwalt und Notar ernannt wurde. In nunmehr fünfter Generation betreut die Praxis Unternehmen und Privatleute vorwiegend auf dem Gebiet des Zivilrechts. Ein eingeführtes Notariat ergänzt die anwaltliche Tätigkeit. Entsprechend den Erwartungen unserer Mandanten ist unsere Arbeitsweise geprägt von persönlichem Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Die Übernahme und Ausführung eines Mandats begründet für uns eine persönliche Verpflichtung, für die wir uns individuell verantwortlich fühlen.
  • Familienrecht
  • Sportrecht
  • Strafrecht

Meine Kanzlei

Ausdauer, Energie, Zuverlässigkeit: Wir setzen uns bedingungslos und leidenschaftlich für die berechtigten Interessen unserer Mandantinnen und Mandanten ein. Unsere Kanzlei mit Sitz in Lennestadt-Grevenbrück vertritt seit 1995 durchsetzungsstark die Interessen privater und gewerblicher Auftraggeber.

Regelmäßige und intensive Weiterbildung als Notar und Fachanwälte gewährleisten, dass wir die Basis der Gesetze und deren Entwicklung beherrschen und somit Ihnen zusammen mit unseren angestellten Fachkräften beste Beratung und Service bieten können.