Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 1 von 1

Arbeitsrecht in Kraichtal

Dreikönigstraße 34

76703 Kraichtal

  • Arbeitsrecht
  • Beamtenrecht
  • Erbrecht

Meine Kanzlei

Mein Versprechen an potenzielle Mandanten: Die (eher wenigen) Fälle und sonstigen Aufträge, die ich übernehme, werde ich engagiert, sachkundig, gründlich und seriös bearbeiten. Wenn ich etwas nicht übernehmen will und/oder kann, werde ich das rechtzeitig äußern.

Was die faszinierenden Möglichkeiten der modernen digitalen Welt angeht, bin ich für mein Alter sehr fortschrittlich. Auch für uns Rechtsanwälte und Steuerberater enthält sie viele Chancen und Möglichkeiten.

Eher konservativ bin ich bei der Frage, ob alle Juristen heute Spezialisten sein müssen: Nein, ein guter Jurist kann sich mit entsprechendem Engagement prinzipiell in jedes Rechtsthema einarbeiten und es nachvollziehbar lösen. Das wird mein tragendes Arbeitsprinzip sein.