Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 2 von 2

Arbeitsrecht in Herzberg

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht

Meine Kanzlei

Die Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei existiert in unterschiedlicher Beteiligung bereits seit den 1960er Jahren am selben Standort gegenüber dem Finanzamt in der Sieberstraße in Herzberg am Harz. Rechtsanwalt und Notar Gembruch begann seine Rechtsanwaltstätigkeit dort im Jahre 1976 durch den Einstieg als angestellter Rechtsanwalt. Im Jahre 1980 wurde Rechtsanwalt und Notar Gembruch als weiterer Sozius aufgenommen und zwei Jahre später durch die Notarkammer Braunschweig zum Notar bestellt. Er führte die Kanzlei nach dem Ausscheiden der Sozien weiter. Rechtsanwalt und Notar Bogdan trat im Jahre 2007 als zunächst angestellter Rechtsanwalt ein und führt in Kooperation mit Herrn Rechtsanwalt und Notar Gembruch seit 2012 die Rechtsanwaltskanzlei fort. Im Jahre 2012 wurde Rechtsanwalt und Notar Bogdan zum Fachanwalt für Familienrecht ernannt, im März 2014 wurde er durch das Oberlandesgericht Braunschweig ebenso zum Notar ernannt. Weiteres auf unserer Homepage...

Schliebener Straße 77

04916 Herzberg

  • Arbeitsrecht
  • Baurecht (privates)
  • Familienrecht

Meine Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei Toralf Stein verfügt über zwei Büros an den Standorten Bad Liebenwerda und Herzberg/Elster in Brandenburg. Zu unseren Mandanten gehören namhafte ortsansässige, aber auch überregionale Unternehmen aus allen Bereichen der Industrie, des Handels und des Dienstleistungssektors sowie Privatpersonen. Wir verstehen uns als Kanzlei mit wirtschaftsrechtlicher Ausrichtung.

Die Bandbreite unserer Tätigkeit erstreckt sich auf sämtliche Bereiche. Hierzu zählt u.a. die Begleitung in allen Fragen des Arbeitsrechts, privaten Baurechts, Gesellschaftsrechts, Strafrechts, Familienrechts, Verkehrsrechts, Erbrechts, Sozialrechts, Vertragsrechts und der Insolvenzberatung. Eine direkte Übersicht erhalten Sie im Menüpunkt Leistungen.

Die Qualität unserer anwaltlichen Leistungen gewährleisten wir durch Präzision, fachliche Spezialisierung und Kooperation zwischen den Kollegen, aber auch mit externen Beratern.