Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 1 von 1

Arbeitsrecht in Bitterfeld

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Grundstücksrecht

Meine Kanzlei

Um unseren Mandanten effektiv und erfolgreich zu helfen, sind für uns vor allem drei Voraussetzungen von Bedeutung:

Wir hören Ihnen zu.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir bewegen uns für Sie.

Rechtsfragen erfordern Ernsthaftigkeit, Kompetenz und Erfahrung. Das bedeutet für uns jedoch nicht, dass das Verhältnis zum Mandanten nicht menschlich und kollegial sein sollte. Für uns die Bedingung, Vertrauen aufzubauen. Vertrauen, das sein muss, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

1980 Gründung der Kanzlei durch Rechtsanwalt Jürges in Essen

1984 Eintritt von Rechtsanwalt Knop und Gründung der Sozietät Jürges & Knop in Essen

1985 Integration des Notariats

1992 Gründung der überörtlichen Sozietät jürges.knop.stiller mit Rechtsanwalt Stiller in Halle

1999 Eintritt von Rechtsanwältin Kuhlenkamp in die Sozietät/Kanzlei Halle

2001 Erweiterung der überörtlichen Sozietät jürges.knop.stiller durch Rechtsanwalt Röschke in Bitterfeld

2007 Eintritt von Rechtsanwalt Schaeffer in die Sozietät

2010 Eintritt von Rechtsanwalt Trebs in die Sozietät