Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 5 von 5

Arbeitsrecht in Postleitzahl: 10707

  • Arbeitsrecht
  • Betriebsverfassungsrecht
  • Dienstrecht (öffentliches)

Biografie

Als erfahrener Rechtsanwalt und Notar biete ich Ihnen kompetente rechtliche Beratung in allen Bereichen und die Gewähr für praxisnahe und schnelle juristische Lösungen. Seit Jahrzehnten als Rechtsanwalt, seit 1996 auch als Fachanwalt für Arbeitsrecht, berate und vertrete ich in allen Bereichen des Arbeitsrechts Unternehmen, Arbeitnehmer, und Betriebsräte. Unternehmen werden von mir umfassend in allen unternehmensrechtlichen Angelegenheiten insbesondere im Gründungsstadium im laufenden Geschäftsverkehr, bei Forderungsmanage-ment sowie bei der Erb- und Unternehmensnachfolge beraten. Erblasser und Erben vertrete ich in allen erbrechtlichen Angelegenheiten. 1990 als Notar zugelassen, bin ich seitdem in allen Bereichen des Notariats insbesondere des Grundstücks-, Gesellschafts- und Erbrechts tätig. Ich wende mich mit meinem ausgewählten Team an Mandanten, die Wert darauf legen,..... weiteres auf meiner Homepage: www.haedinger.de Vielen Dank
  • Arbeitsrecht
  • Dienstrecht (öffentliches)

Meine Kanzlei

Spezialisierung ausschließlich im Arbeitsrecht Individualarbeitsrecht Arbeitsvertragsrecht Kündigungsschutzrecht Arbeitnehmerschutzrecht Kollektivarbeitsrecht Betriebsverfassungsrecht Tarifvertragsrecht Dienstvertragsrecht für Führungskräfte und Manager Gestaltung von Aufhebungsverträgen mit Abfindungszahlung
  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht

Meine Kanzlei

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Unsere Kanzlei in Berlin Charlottenburg Wir sind eine überregional tätige Rechtsanwaltskanzlei, mit Sitz in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, welche durch Qualität und Erfahrung überzeugt. In den von uns bearbeitenden Rechtsgebieten verfügen wir über ein vertieftes, weitreichendes Wissen und umfangreiche Erfahrung. Wir vertreten Sie als Anwalt in Berlin Charlottenburg Wilmersdorf zuverlässig und kompetent bei sämtlichen Rechtsfragen. Die Rechtsberatung kann nach Wunsch auch in Englisch oder Russisch erfolgen.
  • Arbeitsrecht
  • Baurecht (privates)
  • Recht der ehemaligen DDR