Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 1 von 1

  • Versicherungsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Arzthaftungsrecht

Biografie

Ich bin 1969 geboren, habe an der freien Universität Berlin studiert und das Refendariat im Bezirk des Kammergerichts durchlaufen. Bereits in dieser Zeit bin ich als freier Mitarbeiter umfangreich in einer Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei in Berlin tätig gewesen, die bis in die 90er Jahre von dem ehemaligen Präsidenten der Notarkammer Berlin, Rechtsanwalt und Notar Karl-Alfred Pickert geleitet wurde. Im Jahr 1995 wurde ich zur Anwaltschaft zugelassen. Mir wurde im Jahre 2000 von der zuständigen Rechtsanwaltkammer Berlin die Befugnis verliehen, die Bezeichnung “Fachanwalt für Familienrecht” zu führen. Die Bezeichnung “Fachanwalt für Verkehrsrecht” wurde mir im Januar 2007 von der Rechtskammer Hamm verliehen.Im Jahr 2013 wurde ich zum Notar mit Amtssitz in Altena bestellt. Von 1996 bis 2002 war ich Sozius in der Sozietät Tiegs & Vanderschmidt, Rechtsanwalt und Notar in Berlin. Seit 2003 bin ich an dem Standort Altena tätig. Weiteres über mich erfahren Sie auf meiner Homepage