Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 1 von 1

Agrarrecht in Hagen im Bremischen

  • Agrarrecht
  • Erbrecht
  • Forstwirtschaftsrecht

Meine Kanzlei

Im Jahre 1913 gründete Ernst Julius Ringe die erste Rechtsanwaltskanzlei in Hagen im Bremischen. Sein späterer Partner, Rechtsanwalt und Notar Otto Schnitzler, führte die Praxis bis 1975 fort.

Im Jahre 1973 übernahm Herr Rechtsanwalt und Notar a.D. Jürgen Horn die zwischenzeitlich in Hagen im Bremischen gegründete zweite Rechtsanwalts- und Notarkanzlei des Kollegen Olcher H. Fedden und zwei Jahre später auch die Praxis Ringe/ Schnitzler.

Seit Anfang 1981 ist Herr Dr. Michael Gorski als Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig, seit 1984 auch als Notar. Seitdem firmierte die Kanzlei unter der Bezeichnung "Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Horn und Dr. Gorski".

Frau Rechtsanwältin Mareike Piotter trat 1999 in die Kanzlei ein, Herr Rechtsanwalt Falk Scheibe-In der Stroth im Jahr 2001. Er wurde 2013 zum Notar bestellt.

Ab 2013 firmiert die Kanzlei unter der Bezeichnung "Dr. Gorski, Scheibe-In der Stroth, Piotter, Rechtsanwälte, Notare, Fachanwälte". In diesem Zusammenhang wurde auch der Eingangsbereich zum Bürogebäude verändert, der nun über eine Rampe verfügt, so dass nunmehr gehbehinderte Menschen leichter die Büroräume erreichen können.

Im Laufe der Jahre wurden in der Kanzlei mehr als 50.000 Urkunden erstellt. Jedes Jahr werden mehr als 1000 Fälle bearbeitet.