Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 1 von 1

in Postleitzahl: 72800

  • Arzthaftungsrecht
  • Arztrecht
  • Asylrecht

Meine Kanzlei

Ich bin seit 2001 als Anwältin zugelassen, arbeitete zunächst in Bürogemeinschaft und habe jetzt eine eigene Kanzlei in einer alten Schmiede mit historischer Einrichtung. Bei der Arbeit ist es mir ein Anliegen, die Rechtsfragen mit peinlicher Genauigkeit, großem Engagement und so schnell als möglich zu bearbeiten. Durch Fortbildungen versuche ich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Da ich kein Gebiet- außer Steuerrecht- grundsätzlich ablehne, kann die Einarbeitung aber manchmal einige Zeit in Anspruch nehmen- denn man kann ja nicht alles wissen!!. Ich habe den Kurs für den Fachanwalt in Familienrecht sowie Medizinrecht erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel. Auch Wochendtermine und Hausbesuche sind gerne möglich. In meiner Freizeit hält mich mein kleiner Westi Tessa auf Trab. Ich treibe ich gerne Sport- vor allem im Winter, lese und handarbeite. Über Ihr Vertrauen würde ich mich sehr freuen. Ihre Barbara Löw