Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 3 von 3

in Postleitzahl: 56269

  • Bankrecht
  • Erbrecht
  • Gesellschaftsrecht

Meine Kanzlei

Ihre Kanzlei – Ihr Ansprechpartner Ich bin als Rechtsanwalt seit mehr als 15 Jahren tätig und vertrete die Interessen und Rechte meiner Mandanten in den Bereichen Insolvenzrecht, Erbrecht, Bankrecht, Gesellschaftsrecht, also letztlich im Bereich des Wirtschaftsrechts. Seit einigen Jahren bin ich als Fachanwalt für Insolvenzrecht zugelassen. Weiter habe ich die Fachanwaltslehrgänge für Erbrecht sowie Bank- und Kapitalmarktrecht erfolgreich absolviert. Die Kanzlei in Dierdorf bietet mir die Möglichkeit, auch Rechtssuchenden im Westerwald eine auf das Wirtschaftsrecht spezialisierte anwaltliche Vertretung anbieten zu können, ohne das die Betroffenen lange Fahrten zu weit entfernt niedergelassenen Rechtsanwälten antreten müssen. Aufgrund meiner Spezialisierung und der damit verbundenen ständigen Fortbildung beschränkt sich meine anwaltliche Tätigkeit notwendigerweise auf die vorgenannten Rechtsgebiete.
  • Baurecht (privates)
  • Familienrecht
  • Jugendstrafrecht

Meine Kanzlei

Über uns Die Kanzlei wurde 1988 durch den Rechtsanwalt Klaus-Peter Ohlemann in Westerburg gegründet. 1989 erfolgte der Umzug nach Selters, wo wir seit 1994 in der Hochstraße 3 anzutreffen sind. Durch die Übernahme der Kanzlei Weber im Jahr 1996 kam der Standort Dierdorf dazu. Seit dem Eintritt von Rechtsanwältin Kirsten Jordan in das Unternehmen im April 2012 wird die Kanzlei als Rechtsanwälte Dr. iur Ohlemann Gbr geführt. Ab Juli 2013 wird das Dienstleistungsangebot unserer Kanzlei um die Durchführung von Verfahren nach dem Mediationsgesetz erweitert.
  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • IT-Recht

Meine Kanzlei

Über uns Die Kanzlei wurde 1988 durch den Rechtsanwalt Klaus-Peter Ohlemann in Westerburg gegründet. 1989 erfolgte der Umzug nach Selters, wo wir seit 1994 in der Hochstraße 3 anzutreffen sind. Durch die Übernahme der Kanzlei Weber im Jahr 1996 kam der Standort Dierdorf dazu. Seit dem Eintritt von Rechtsanwältin Kirsten Jordan in das Unternehmen im April 2012 wird die Kanzlei als Rechtsanwälte Dr. iur Ohlemann Gbr geführt. Ab Juli 2013 wird das Dienstleistungsangebot unserer Kanzlei um die Durchführung von Verfahren nach dem Mediationsgesetz erweitert.