Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 3 von 3

Am Steintor 19

06112 Halle (Saale)

  • Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Architektenrecht

Biografie

Rechtsanwalt und Fachanwalt Geboren im Jahre 1960 Rechtsanwalt seit 1992 Studium an den Universitäten Bielefeld und Bochum Mitgründer der überörtlichen Sozietät Essen/Halle/Bitterfeld Mitgliedschaften Deutscher Anwaltsverein Verband Deutscher Anwaltsnotare Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des DAV

Am Steintor 19

06112 Halle (Saale)

  • Zivilrecht
  • Bankrecht
  • Investmentfonds

Biografie

Geboren im Jahre 1981 Rechtsanwalt seit 2014 Studium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Von 2007 bis 2011 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg am Lehrstuhl von Frau Prof. Dr. Caroline Meller-Hannich
  • Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Immobilienrecht

Meine Kanzlei

Ich vertrete Sie in den Rechtsgebieten Mietrecht (Wohnung und Gewerbe), Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht sowie im allgemeinen Zivilrecht und in Zwangsvollstreckungsangelegenheiten. Meine Mandanten sind Privatpersonen, Vereine sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Gern bin ich ansprechbar für alle rechtlichen Probleme, spezialisiert bin ich im Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie im Maklerrecht. Ich bin Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.