Verkehrsrecht, Straßenverkehrsrecht in Brandenburg (nur Fachanwälte)

• Betreuungsrecht

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit nach Absprache auch außerhalb der Bürozeiten Termine zu vereinbaren.
  • Arzthaftungsrecht

Wir sind Fachanwälte und führen seit 1994 eine unabhängige Kanzlei mit Sitz in der Stadt Brandenburg. Wir sind Fachanwälte in den Bereichen Arbeitsrecht, Strafrecht, Verkehrs- und Sozialrecht sowie mit dem weiteren Tätigkeitsschwerpunkt Medizinrecht. Die meisten Mandanten, die von Kündigungen bedroht sind oder uns wegen anderer Fragen um Rat suchen, sind dadurch nicht nur mit schwierigen Rechtsfragen konfrontiert. Vielfach sind der Mandant und seine Familie dadurch existenziellen Belastungen ausgesetzt. Die persönliche Betreuung ist daher unabdingbare Voraussetzung für eine erfolgreiche Interessenvertretung. Wir laden Sie ein, uns kennenzulernen. Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen, auf den Internetseiten der Rechtsanwälte Susanne Drees und Andreas Zillkes. „Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.' (Friedrich Willhelm I., Soldatenkönig) Unser Anspruch ist es, diesem Vorurteil des ehemaligen Landesvaters entgegenzutreten und unseren Mandanten ebenso fachlich und menschlich kompetent wie schnell und kostengünstig zu ihrem Recht zu verhelfen. Dies gewährleisten wir durch Konzentration auf einige wenige Fachgebiete, in denen wir durch ständige Fortbildung und umfassende praktische Erfahrung stets auf der Höhe der Zeit sind. Unser Anspruch wird untermauert durch den Erwerb von Fachanwaltstiteln in den Bereichen Verkehrs- Versicherungs- und Familienrecht. Durch die Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Fachgebieten können wir unserer Klientel eine umfassende.....