Neue Suche

Suchergebnisse 1 - 1 von 1

  • Familienrecht

Meine Kanzlei

Als Fachanwältin für Familienrecht (Scheidungsanwältin) habe ich mich ausschließlich auf Rechtsfragen des Ehe- und Scheidungsrechts spezialisiert. Ich kann Sie kompetent und umfassend in folgenden Gebieten beraten: - Was muss ich im Rahmen einer Scheidung beachten? - Habe ich einen Unterhaltsanspruch gegen meinen Ehepartner? - Wie viel Kindesunterhalt muss ich zahlen? - Wie wird das gemeinsame Vermögen geteilt? - Was geschieht mit dem gemeinsamen Haus? - Wie oft darf mein Ehegatte Umgang mit den Kindern haben? - Was ist bei einer Scheidung mit dem Sorgerecht? - Wie muss ich mich verhalten, wenn ich feststelle, dass ich nicht der leibliche Vater bin? - Was passiert mit meiner Rente? - Ist eine steuerliche Zusammenveranlagung nach einer Trennung noch möglich? Da ich zusätzlich Fachanwältin für Steuerrecht und Kauffrau bin, besteht meine Mandantschaft zu einem großen Teil aus Selbständigen, da hier besondere wirtschaftsrechtliche Kenntnisse erforderlich sind.